Christkindelmarkt

Bild

Der Mönchengladbacher Christkindlmarkt besteht seit 1973. Jeden Samstag vor dem 1.Advent finden sich seitdem die unterschiedlichsten Vereine und ehrenamtliche Frauen und Männer zu einem bunten Basar auf dem Kapuzinerplatz zusammen, um gemeinsam Geld für Behinderte aus Mönchengladbach zu sammeln. Da dürfen wir, als Round Tabler, natürlich nicht fehlen.

Wir von RT47 sind seit vielen Jahren mit dabei und verkaufen an diesem Samstag Lose für diesen guten Zweck. Wir sind stolz darauf, jedes Jahr aufs Neue einen stattlichen Beitrag zu den gesammelten Geldern beisteuern zu können.

Kommen Sie uns doch dort einmal besuchen!

Christkindelmarkt 2022

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem Chritskindelmarkt in Mönchengladbach mit unserer Losbude/Zelt vertreten. Bei bestem Wetter konnten wir dabei fast 5.000,00€ Spendensumme zu gunsten der 9 ausgewählten Organisationen des CKM erzielen. Dies wäre ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren nicht möglich gewesen. Wir sagen daher Danke an: